30.11.2011

Stil der Woche: ISABEL LUCAS

Isabel Lucas ist für ihren bohemian Stil bekannt; Batik, viel weißen Stoff und vor allem: lange, wallende Kleider, die sie oftmals mit süßen Häkelshirts oder auffälligen Accessoires kombiniert. 
Was man natürlich nicht außer Acht lassen darf ist ihre atemberaubende Schönheit und die Natürlichkeit, die sie ausstrahlt.
Ich bin schon seit langem ein großer Fan dieses Coachella-Stammgasts, was sich unter anderem darin äußert, dass 2 von 12 meiner Posts sich auf sie beziehen.. das muss man erstmal schaffen! (hier)
Zu meinem Stil der Woche macht sie allerdings (obwohl es nichts mit ihrem Stil zu tun hat), dass sie sich stark für die Tiere ihrer Heimat Australien und die Umwelt einsetzt. So ist sie beispielsweise der Sea Shepherd Conservation Society beigetreten.



Außerdem spielt natürlich der Fakt, dass sie mit Angus Stone zusammen ist, eine minimale Rolle..

4 Kommentare:

  1. inspirierend :)

    ich veranstalte gerade mein erstes Gewinnspiel, schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  2. thanks for sharing!
    she's always amazing.
    but i especially love the look on the right!! ♡
    and the video is great.

    http://dontthinkjustfeel-yuka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das war aus einen Überraschungsei. Hat mir ein guter Kumpel geschenkt und es war mein Glücksbringer in der Englischka. :)

    AntwortenLöschen