07.11.2011

IF I DIE NOW ALL I WANT FROM YOU IS TO REMEMBER WHO I AM AND WHO I'VE ALWAYS BEEN


Als ich gerade mal wieder auf Fashion Gone Rogue unterwegs war - wo es mit Abstand die besten Editorials zu sehen gibt! - stieß ich auf dieses mit Isabel Lucas in Afrika. Durch ihre Natürlichkeit gibt sie den Bildern einen ganz neuen, interessanten und schönen Touch, so finde ich. 
Über Isabel Lucas werdet ihr hier im Laufe der Woche übrigens einen weiteren Post finden, ich bin eifrig am Basteln, um ihn euch möglichst bald präsentieren zu können!

5 Kommentare:

  1. die fotos sind echt super...eigentlich bin ich nicht unbedingt immer fan von sowas, aber mit den erdmännchen hatte sie mich:D :D

    AntwortenLöschen
  2. der film is wirklich verdammt gut gewesen. aber sei gewarnt, dass es kein typischer hollywoodfilm ist, sondern ziemlich knallhart mit der realität arbeiten. aber das macht ihn so besonders :D

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen süßen kommentar! hättest du vlt lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen?
    xxx nia

    AntwortenLöschen
  4. Love her & the editorial ♡

    http://dontthinkjudtfeel-yuka.blogspot.com/

    AntwortenLöschen