09.11.2011

MY MAMA ALWAYS TOLD ME: IF YOU'RE IN TROUBLE, ALWAYS RUN



Da dieser überragende Trailer (man beachte die letzten Sekunden!) in mir eine nahezu unauszuhaltende Vorfreude ausgelöst hat, war ich heute umso glücklicher, als ich sah, dass das Musikvideo nun endlich auch für Deutschland auf youtube vorhanden ist! Für alle die, die es noch nicht gesehen haben, aber meine Liebe zu Kakkmaddafakka teilen, kommt es nun hier ungekürzt und in voller Schönheit. An alle anderen: EUCH ENTGEHT WAS, ÄTSCH!

10 Kommentare:

  1. das freut mich total, dass ich dir helfen konnte.
    ich finde deinen header übrigens total genial!

    AntwortenLöschen
  2. ich habe den link zu der seite des fotografen angegeben ;) toller blog , im übrigen!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Header ist echt bombe, danke für dein Kompliment! (:

    AntwortenLöschen
  4. kakkmaddafakka sind soo geil ;)
    THE KOOKS waren wirklich toll live !
    grüße caily

    AntwortenLöschen
  5. j'aime, j'adore bien sur! Ton nouveau blog est méga cool ma belle, and so are you!♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    I was looking for interesting blog to follow and I found yours.
    I hope you can visit and follow me too! See you on my blog!

    Have a great day!

    Regards,
    Rene

    AntwortenLöschen
  7. kakkmaddafakka sind sowieso die Besten! sehr süßer blog<3

    AntwortenLöschen
  8. Your banner is soo good!
    Thanks for your comments :)

    LUAR

    x

    AntwortenLöschen