03.12.2011

RAINY DAY PLEASE STAY





via
Alle Leute um mich herum beschweren sich immer über den Regen, aber ich liebe diese stürmischen und regnerischen Herbsttage (im Dezember).
Ich liebe es, dass man den ganzen Tag im Bett liegen und nachdenken oder lesen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, weil man so viel mehr aus seinem tag machen könnte.
Ich liebe es, den ganzen Tag Briefe zu schreiben und mich dabei von dem Geräusch des Regens inspirieren und beruhigen zu lassen.
Ich liebe es, den ganzen Tag auf Entdeckungsreise nach neuer Musik zu gehen.
Ich liebe es, unsere ganzen Teesorten auszutesten, um den PERFEKTEN Tee für einen solchen Tag zu finden und dabei alte Skins-Folgen zu schauen.


Und für alle die, die nicht in den Genuss von Regen kommen:
http://www.rainymood.com/ - die beste Seite, seit das Internet erfunden wurde!

3 Kommentare:

  1. richtig gut dein Blog :)

    AntwortenLöschen
  2. thanks for checking out my blog! Yours is adorable!! :) http://missprissheather.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. eigentl hasse ich regen ,draußen.Irgendwie stimmt das ja schon das man nur nachdenken kann und drinnen ist und chillen kann (: ohen ein schlechtes gewissen zu haben :p ..

    Ich liebe Tee (-:

    AntwortenLöschen