18.12.2011

LOST, BUT NEVER ALONE

Ignacio Torres


ist der Künstler, der diese Bilder gemacht hat. In eine Schublade stecken sollte man den Jungen Texaner allerdings nicht, denn abgesehen von diesen galaktischen Bildern - die das Herz jedes Hipsters höher schlagen lassen - hat er auch noch 4 andere Bilderstrecken auf seiner Homepage und etliche weitere Einzelstücke auf seinem Tumblrblog zu bieten.
Auf die Idee, seine Bilder mit Eindrücken des Universums zu verbinden, brachte ihn die Theorie, dass alle Menschen aus Sternenstaub gemacht seien.  An diese glaubt er - zum Glück, kann ich sagen, denn sonst wären wohl nie diese zauberhaften Bilder entstanden.



5 Kommentare:

  1. :O
    Ich habe graaaade im neuen Zeit Campus über diesen Künstler gelesen, soooo tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Waaaahnsinns Bilder! ich liebe die Farben und die leichten Bewegungen im Bild! Find das immer wieder faszinierend! Echt hammer!

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen