03.01.2012

HARVEST WILL COME - YOUR HEART WILL MEND


FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!

Und damit lassen wir nun den 'Neujahrs-Blog-Post'-Teil hinter uns & kommen zu dem Teil, den ich um einiges mehr mag: dieses Editorial mit der bezaubernden Ashley Smith. Ich muss gestehen, dass ich sie erst kürzlich entdeckt habe, doch da ich seit jeher allen Menschen mit Zahnlücke restlos verfallen bin (weird fact about myself #1), ging es mir auch mit ihr nicht anders & ich kann nicht mehr genug von ihr bekommen.
..und hiervon auch nicht:

10 Kommentare:

  1. hahah lustig .. ih hab auch schon daran gedacht das zweite rauszustellen :D bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen weil ich nicht an mein laptop kann :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh fuck ich liebe diese Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  3. sehr inspirierende bilder :*
    toller blog :*

    AntwortenLöschen
  4. Danke! :) Das ist eine Leggins von Urban Outfitters.

    AntwortenLöschen
  5. toller , wirklich toller blog ! :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne bilder (:

    xx

    skadiida.blogspot.com

    AntwortenLöschen